Über uns !!

Wer sind wir eigentlich !?
Nun ein paar Zeilen zu unserer Persönlichkeit :-) Wir heißen Hendrik Nordhoff (...  aus der Potts Stadt Oelde ) und Thomas Platzek (... Gelsenkirchen ).
Wie kamen wir auf die Idee ?
Wir sind natürlich regelmäßige Besucher der e34.de Seite und stellten recht schnell fest, das die meisten BMW-Fahrer eher aus dem südlichen Teil Deutschlands kommen. Daher ist das Treffen mit anderen BMW'lers recht schwierig. Deshalb möchten wir mit Hilfe dieser Seite neue Leute kennenlernen, die vielleicht auch eher aus dieser Region kommen. Selbstverständlich sind wir nicht ortsgebunden, dennoch eine Strecke nach Frankfurt ist dann doch etwas happig.
Ziel
Unser Ziel ist: Eine kleine oder auch große Gemeinde von BMW-Fahrern zu bilden für  gemeinsame Ausfahrten, Erfahrungsaustausch, Treffen, Schraubereien u.v.m. Wenn es gut anläuft, eventuelle Clubgründung.
Wer darf (soll) alles mitmachen ?
Alle die dieses blau-weiße Zeichen auf der Motorhaube haben. Aber auch die, die es schon weggemacht haben ;-) (schaut einfach in euren Fahrzeugschein) *lach